Kommentare: 14
  • #14

    Stefanie Kail-Reisinger (Mittwoch, 03 November 2021 21:57)

    Hallo Silke �. Ach, wie schade. Wollte mir schon letztes Jahr eine Walkhose gönnen, tja wer zu lange wartet….. alles liebe und Gute an dich. Wahrscheinlich gibst du keine Schnittmuster weiter, oder? Ich würde es ja zur Not selbst probieren, mag die Hose so sehr auf deinen Bildern. Alles Liebe Steffi

  • #13

    Julia (Freitag, 02 Oktober 2020 11:53)

    Liebe Silke,
    Du hast so grandios schicke Walkhosen genäht! Ich hätte auch sooo gerne so eine!
    Willst du wirklich damit aufhören? ;)
    Wirst du mal wieder anfangen Hosen zu nähen?
    Liebe Grüße
    Julia

  • #12

    Sigrid (Mittwoch, 20 November 2019 14:37)

    Oje, ich hab dich zu spät entdeckt ... bin auf der Suche nach einer Wollwalkhose für Erwachsene ... schade, schade!
    Trotzdem liebe Grüße aus Südtirol,
    Sigrid

  • #11

    Susanne (Dienstag, 29 Januar 2019 13:11)

    Grazie mille für drei wunderbare Popschis, liebe Silke! Die Farben sind tatsächlich so, wie gewünscht und sie sitzen alle wie eine Eins! Ich bin wirklich begeistert und freue mich riesig, daß ich dein Lädele im Netz gefunden habe! Weiterhin solch ein gutes Gelingen!
    Herzlich, Susanne

  • #10

    Sandra (Sonntag, 25 November 2018 20:18)

    Liebe Silke, der Walkrock ist so toll! Ich freue mich so sehr über das Stück und möchte Dich auch gerne zu einem weiteren Stück kontaktieren.

    Liebe Grüße

    Sandra

  • #9

    Stephanie (Mittwoch, 24 Oktober 2018 22:19)

    Vielen Dank Silke für eine weitere sehr schöne und warme Wollwalkhose., die unseren Sohn trocken, warm und geschützt durch den Herbst, den Winter und das Frühjahr bringen wird.
    Die Hosen sind super und ich kann sie nur empfehlen!

  • #8

    [URL=http://waermepumpentrocknertests.de]Wäschefee[/URL] (Mittwoch, 18 April 2018)

    Super Mode, da sind wir mit unserer Tochter einer Meinung. Kann man garnicht anders ausdrücken. Unbedingt genau so weitermachen. Gruß

  • #7

    Judith (Mittwoch, 21 Februar 2018 19:54)

    Liebe Silke,,
    vielen Dank für den tollen Popschi :-)! Ich bin absolut begeistert und freue mich schon darauf, bald wieder einmal in diesem schönen Lödele einzukaufen.
    Liebe Grüße und bitte weiterhin so begeistert und toll nähen!!

  • #6

    Christina (Dienstag, 20 Februar 2018 21:27)

    Liebe Frau Lemmi,
    wir sind absolut begeistert vom Walkoverall! Sehr schön verarbeitet, tolle Farben, passt super!!! Und tausend Dank nochmal für die extrem schnelle Berbeitung unserer Bestellung! Bestimmt musstest du eine NAchtschicht einlegen, aber damit hast du uns bzw. unserer Tochter den Urlaub gerettet, trotz Kälte hatte sie es nämlich immer mollig warm in ihrem Walkoverall! Ich kann deinen Shop absolut weiterempfehlen!!!!
    Liebe Grüße

  • #5

    Nadine (Samstag, 13 Januar 2018 18:38)

    Klasse Hose, kuschelig und warm. Danke Silke!

  • #4

    Fräulein Möhrchen (Dienstag, 26 Dezember 2017 20:59)

    Ich bin absolut begeistert von der tollen Hose! Vielen herzlichen Dank dafür Silke! Wer mehr über meine Begeisterung lesen will kann es hier auf meinem Blog ausführlich ;)

    https://fraeuleinmoehrchen.wordpress.com/2017/12/26/auch-mama-muss-diesen-winter-nicht-frieren-walkhose-von-frau-lemmis-laedele/

  • #3

    Gabriele (Samstag, 16 Dezember 2017 22:14)

    Liebe Silke,
    ich finde die Walkhosen für meinen Sohn und mich einfach wunderschön! Mollig warm, toll verarbeitet und wir sehen einfach klasse damit aus :)!
    Danke dafür....
    Bis irgendwann...bestimmt!!!

  • #2

    Daniela (Samstag, 25 November 2017 07:59)

    Vielen lieben Dank für den tollen Overall! Er ist ganz toll geworden! :)))))

  • #1

    Eva Rautenberg (Donnerstag, 16 November 2017 23:28)

    Liebe Silke!
    Vielen Dank, dass deine erste Hose meinen Sohn 3 (!) Jahre lang gewärmt hat und dass du das Folgemodell mit all meinen Wünschen pünktlich zum Geburtstag fertig gemacht hast. Er trägt sie oft und ist warm und ich schau ihn so gern an in seiner neuen grünen Hose :)
    Spätestens in drei Jahren melde ich mich wieder.